Gästebuch

Freu mich über jeden Eintrag in mein Gästebuch

 
 
 
 
 
 
* Pflichtfelder
Ihre EMail Adresse wird im Eintrag NICHT angezeigt!
Ihr Eintrag ist erst nach Freischaltung sichtbar.
19 Einträge
Sandra und Annabell aus Stegersbach
Lieber Markus! Nochmals vielen vielen Dank, Unsere Hochzeit war ein Traum. Durch deine abwechslungsreiche Musik und tollen Stimme, tanzen wir immer noch im Gedanken zu deinen Tönen! Wir werden dich frohen Herzens weiterempfehlen! Bist echt ein Schatz! Alles Gute für deine musikalische Zukunft und nicht vergessen: Man trifft sich immer 2x im Leben! 🙂 Liebe Grüße aus dem Burgenland, Sandra & Annabell
Elisabeth Uitz aus Wien, 17. Bezirk, Hernals
Lieber Herr Markus ! Möchte mich nochmals bei ihnen für die stimmungsvolle und abwechslungsreiche Musik bei meiner Geburtstagsfeier bedanken. Es war für jeden was dabei .Meine Gäste von 10 - 75 Jahre waren begeistert. und haben fleißig getanzt und gesungen. Sie haben sehr viel dazu beigetragen das mein Fest ein voller Erfolg war. Werde sie gerne weiter empfehlen und sie beim nächsten Anlass wieder buchen. Liebe Grüße Elisabeth Uitz
Wilhelm-Gerhard und Juliane Jaklitsch aus Leoben
Ein großes Danke für die wundervolle Musik bei unserer Hochzeit am 10.08.2018 in Leoben. Es war so perfekt, sehen und hören uns bald bei der nächsten Hochzeit in unserer Familie. Werde dich überall weiterempfehlen. !!!!!! DANKE.!!!!!! LG Wilhelm-Gerhard & Juliane
Schmid Nadja aus Wien
Lieber Markus! Wollte mich nochmals recht herzlich bei dir bedanken. Mein 40 ger war dank dir ein großer Erfolg. Du hast dich so toll an die Gäste angepasst. Alle haben geschwärmt von deiner abwechslungsreichen Musik. Ich hoffe wir sehen uns bei der nächsten Feier wieder. Kann dich absolut weiterempfehlen. Danke lg Nadja
Johann und Maria HAHN aus 1160 Wien
Maria aus Wien Hallo Markus, vielen Dank für deine großartige Unterhaltungsmusik bei meiner 60 er Feier am 6.5.2017. Es hat unseren Familienangehörigen super gefallen, deine Musik und deine Stimme hat alle verzaubert. Ein großes Lob an dich!!! Sollte sich etwas ergeben, werden wir Dich natürlich weiterempfehlen.
Administrator-Antwort von: Markus Maurer
Liebe Maria, Lieber Johann, Vielen Dank, für den sehr lieben Eintrag! War eine sehr lustige und gelungene Geburtstagsfeier - es hat mir wirklich viel Freude bereitet, euch zu unterhalten! Bis bald
Rene aus Sitzendorf
Vielen Dank für die tolle musikalische Umrandung unserer Hochzeit am 2.09. Alle Gäste waren von der Musik sehr begeistert und hatten sehr viel Spaß! Es war ein toller Abend!! Danke!
Katrin und Rudolf aus Gleinstätten
DANKE für die gelungene und lockere musikalische Unterhaltung bei unserer Hochzeit! Alles war so wie wir uns gewünscht haben. Groß und Klein, Jung und Alt waren begeistert!
Elisabeth + Gerald aus Ladendorf
Vielen herzlichen Dank für die tolle musikalische Begleitung während unserer Trauung und auch ein Dankeschön an die Sängerin Judith, die superschön gesungen hat Es hat alles wunderbar geklappt, obwohl sich der Pfarrer nicht an den Ablauf gehalten hat. Der Tag wird für uns unvergesslich bleiben!
Ludwig aus Wien
Herzlichen Dank nochmal für die ausgezeichnete musikalische Unterhaltung bei unserer Feier. Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!
Administrator-Antwort von: Markus Maurer
Liebe Herr Mendel, Vielen Dank, für Ihren netten Gästebucheintrag. War auch für mich, eine sehr gelungene Geburtstagsfeier! LG Markus
Stefan aus Hohenau
Hallo Markus, habe gerade wieder auf Facebook eine Meldung von dir entdeckt. Es ist zwar schon ein ganzes Weilchen her, als wir uns getroffen haben (Hochzeit Juni 2012, ich war allerdings kein Gast sondern Hochzeitsfotograf), erinnere mich aber noch gut an deine tolle Unterhaltung, du bist mir im Gedächtnis geblieben. 🙂 Wünsche dir alles Gute auf deinem weiteren Weg und werde dich gerne empfehlen. LG Stefan Häusler
Administrator-Antwort von: Markus Maurer
Hallo Stefan, Vielen herzlichen Dank, für Deinen Eintrag! Viellecht laufen wir uns ja irgendwann mal wieder über den Weg! LG Markus
Helmut aus Vösendorf
Hallo Markus, unvergeßen die schönen Tanzabende in großer Runde !
Administrator-Antwort von: Markus Maurer
Hallo Helmut, Vielen Dank. Waren immer sehr nette, unterhaltsame Tanzabende. Liebe Grüße, Markus
Peter und Sabine aus Wiener Neustadt
Lieber Markus! Nochmals vielen Dank,, für diesen super coolen Abend. Du hast uns unheimlich eingeheizt und es war eine super Stimmung. Tolle Stimme und sehr abewechslungsreiches Programm. Hoffe wir sehen uns einmal wieder! Liebe Grüße, Sabine und Peter
Administrator-Antwort von: Markus Maurer
Liebe Sabine, Lieber Peter, Vielen Dank, für Euer Lob, welches ich nur an Euch Alle zurückgeben kann! Würde mich auch sehr über ein Wiedersehen freuen. LG Markus
Manuela aus Wien
Hallo Markus, spät aber doch unsere Rückmeldung. Es war ein wirklich toller und gelungener Abend. Den Kids hat es auch seehr gut gefallen, sie haben getanzt, gelacht bis sie spät Abends erschöpft eingeschlafen sind. Die Geburtstagsfeier von meinen Mann war eine gelungene Überraschung. Vielen Dank für deine Musik. Lg Manuela
Administrator-Antwort von: Markus Maurer
Liebe Manuela, Es war wirklich ein sehr gelungener Abend, VIELEN DANK! Das Lob kann ich an Euch nur zurück geben - immer getanzt und super Stimmung gemacht! Freu mich auf das nächste Mal! Liebe Grüße, Markus
Günther aus Ladendorf
Hallo Markus, es war ein toller Abend mit dir und auch dein Repertoire ist nicht zu verachten. Meinen Gästen und mir hat deine Musik sehr gut gefallen. Du machst das echt super. Es gibt bald (Ende 2015 od. Anfang 2016) wieder etwas zu feiern, ich/wir würden uns dann freuen wenn du wieder Zeit hast. liebe Grüße Günter
Administrator-Antwort von: Markus Maurer
Lieber Günther, Vielen lieben Dank, für Deinen Eintrag! War ein sehr tanzintensiver Abend und super Stimmung - bis 2016! Liebe Grüße, Markus
Daniela aus Korneuburg
Hallo Markus ich wollte mich nocheinmal recht herzlich bei dir bedanken für die musikalische Unterstützung bei unserer Hochzeit. Es hat unseren Gästen und auch uns super gefallen. Es waren alle sehr begeistert von deiner Musik. Bis zum nächsten Mal. Alles Liebe Daniela und Michael
Administrator-Antwort von: Markus Maurer
Liebe Daniela, Lieber Michael Vielen lieben Dank für Euer Lob, Ihr und Eure Gäste waren echt spitze! Genau so, soll eine Hochzeit sein! Würde mich sehr freuen, euch einmal wieder zu sehen, Liebe Grüße, Markus
Franziska aus Wien
Lieber Markus! Vielen Dank für deine Bemühungen und deinen musiklischen Einsatz bei unserer Hochzeit letztes Wochenende. Du hast Familie und Freunde mit deinem vielseiten Musikspektrum gleichermaßen begeistert und wirklich dazu beigetragen, dass dieser Tag ewig in Erinnerung bleibt!!! Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und werden dich natürlich all unseren Freunden weiter empfehlen! Danke Franziska & Michael
Melanie aus Vösendorf
Lieber Markus! Ich möchte mich recht herzlich für deine super Performance bedanken!! Die Stimmung war wirklich toll und unvergesslich 😉 Wir waren sehr begeistert von dir und freuen uns schon aufs nächste Mal!! Liebe Grüße und bis bald!
Karin aus Hennersdorf
DANKE DANKE DANKE. Du warst einfach Spitze. Es war ein gelungener und einer meiner schönsten Abende die ich je erlebt habe.Du hast mir mit deiner tollen Musik, mit deiner wunderschönen Stimme und Anwesenheit den Eintritt in einen neuen Lebensabschnitt leicht gemacht.Bleib so wie du bist bis zum nächsten Mal.
Karin aus Hennersdorf
Hallo Markus. Habe mich mit deinen Demos ein wenig eingestimmt,und freue mich schon so sehr dich bei meinem Runden spielen zu haben. Du bist ein Ohrenschmaus. Bis bald.